neoxid erhält Gütesiegel "Innovativ durch Forschung"

neoxid erhält Gütesiegel "Innovativ durch Forschung" des Stifterverbandes für die Deutsche Wissenschaft e.V.

« Alle News anzeigen neoxid erhält Gütesiegel "Innovativ durch Forschung"
Der Stifterverband ist einer der größten privaten Wissenschaftsförderer in Deutschland. Neben seinem Engagement für akademischen Nachwuchs, exzellente HochschulenGütesiegel für neoxid und Spitzenforschung ist es ebenfalls seine Aufgabe, das deutsche Forschungs- und Innovationssystem zu untersuchen und zu bewerten.
Seit 2014 würdigt der Stifterverband forschende Unternehmen für ihre besondere Verantwortung, die sie für Staat und Gesellschaft übernehmen, mit dem Siegel "Innovativ durch Forschung".
Als Unternehmen, das ein besonderes Engagement für innovative Forschung und Entwicklung zeigt, wurde auch die neoxid GmbH mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet.

 

 
News veröffentlicht am: 13.06.2016